Allrounder/-in Logendienst und Werkschutz im Raum Solothurn 80 – 100%

  • Securitas AG
  • Olten
  • Publiziert: 04.08.2021
scheme imagescheme imagescheme image

In dieser Funktion sind Sie bei unserem Auftraggeber vor Ort die Ansprechperson für Besucher und Kunden und somit die Visitenkarte sowohl des Auftraggebers als auch der Securitas AG. Sie sind verantwortlich für den Betrieb einer Leitzentrale und der damit verbundenen Zugangskontrolle, Besucherbetreuung und Alarmabhandlung. Des Weiteren bearbeiten Sie selbstständig diverse administrative Aufträge. Sie absolvieren vor Ihrem Ersteinsatz unsere Grundausbildung und werden anschliessend umfassend in Ihr neues Tätigkeitsgebiet eingearbeitet.

Ihre Möglichkeiten:

  • Prävention durch unregelmässige Aussen- und Innenkontrollen
  • Beobachten und Melden bei Ereignissen
  • Kontrolle von anwesenden Personen
  • Schutz vor Vandalismus und Diebstahl
  • Alarmierung bei Elementarschäden
  • Erstintervention bei Ereignissen
  • Unterstützung der Leitzentrale
  • Anmeldung und Registrierung von Besuchern und Lieferungen
  • Bedienung von technischen Apparaten und Anlagen
  • Einfache administrative Arbeiten

Was Sie mitbringen:

  • Fliessende Deutschkenntnisse und Dialekt verstehen
  • gute PC-Anwenderkenntnisse (Word, Excel, Outlook)
  • einwandfreier Leumund
  • Schweizer-Bürger/in oder Niederlassungsbewilligung C
  • gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen
  • flexibel und bereit im Schichtbetrieb, in der Nacht und v.a. am Wochenende zu arbeiten
  • vorteilhaft sind Erfahrungen im Dienstleistungssektor (Kundenkontakt)
  • gültiger Führerschein Kat. B sowie im Besitz eines Fahrzeugs
  • Technische Lernfähigkeit um Anlagen, wie Brand- und Alarmanlagen, zu bedienen

Was wir bieten:

  • Eine nicht alltägliche, interessante Tätigkeit
  • Selbständiges Arbeiten
  • Hohe Eigenverantwortung
  • Entsprechende Berufskleidung und Ausrüstung
  • Eine professionelle Einführung in Ihr neues Arbeitsgebiet
  • Bezahlte interne Aus- und Weiterbildungen
  • Möglichkeit zur Erlangung des eidg. Fachausweises
  • Eine sichere Dauerstelle mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten
  • Herausforderung im Dienst der Sicherheit

Haben wir Sie gefunden?

Dann freuen wir uns über Ihre folgenden Unterlagen: 
  • Bewerbungsschreiben
  • Aktueller Lebenslauf inkl. Foto
  • Arbeitszeugnisse und Zertifikate/Diplome
 
 
  • Herr Ivan Marquez
  • Teamleader HR-Management