Assistent Führung 40% (w/m/d)
- Bern
- Berufserfahrung
- Kaufmännische Berufe (Sonstige)
- Teilzeit
- Publiziert: 05.11.2024
Was Sie bewegen können:
- Sie unterstützen den Leiter Marketing & Operations in dessen Terminplanung und der Koordination von Mitarbeitergesprächen, sowie bei Spezialaufträgen
- Sie bearbeiten diverse Meldungen und Formulare aus der operativen Einsatzführung und erstellen und pflegen die entsprechenden Statistiken
- Sie erfassen Personalaufträge in unserem internen System
- Sie erstellen allgemeine Korrespondenz, Sitzungsprotokolle, sowie Aktennotizen
- Sie sind die Schnittstelle zu allen Fachbereichen
- Sie erstellen die Jahresqualifikationen sämtlicher Mitarbeiter und sind für die Erfassung und Pflege dieser Daten verantwortlich
Was Sie mitbringen:
- Sie verfügen über eine kaufmännische Grundbildung oder eine andere gleichwertige Ausbildung
- Sie arbeiten effizient und legen Wert auf Qualität
- Sie verfügen über ein ausgeprägtes Organisationstalent
- Sie können anfallende Arbeiten entsprechend priorisieren und sind gewohnt, selbstständig und zielgerichtet zu arbeiten
- Diskretion, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative sind für Sie selbstverständlich
- Ihr Deutsch ist stilsicher und Sie können sich in der französischen Sprache verständigen
- Eine rasche Auffassungsgabe, Flexibilität sowie ein Portion Humor gehören zu Ihrem Profil
Was wir bieten:
- Ein engagiertes, motiviertes und aufgestelltes Team
- Wir bieten Ihnen eine höchst interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
- In dem lebhaften Umfeld können Sie sich täglich weiterentwickeln
- Ein Arbeitsplatz mitten im Herzen der Stadt Bern
- Die Arbeitstage werden in gemeinsamer Absprache definiert
Haben wir Sie gefunden?
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- Aktueller Lebenslauf inkl. Foto
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- Janine Reber
- Koordinatorin HR-Management & Ausbildung
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