Bewerbung in der Regionaldirektion Basel

  • Securitas AG
  • Basel
  • Dienstleistung (Sonstige)
  • Voll/Teilzeit
Bewerbung in der Regionaldirektion Basel, 1. BildBewerbung in der Regionaldirektion Basel, 2. BildBewerbung in der Regionaldirektion Basel, 3. Bild

SECURITAS AG

Das im Jahr 1907 gegründete Familienunternehmen, die Securitas AG, ist heute mit 11 nationalen Regionaldirektionen das grösste Sicherheitsunternehmen in der Schweiz.
Mit rund 8000 bestqualifizierten, motivierten und seriös ausgebildeten Mitarbeitenden erfüllen wir Sicherheitsaufgaben im Auftrag von Privaten, Unternehmen und Behörden. Securitas bietet für jedes Sicherheitsbedürfnis die massgeschneiderte, professionelle Lösung.                  
 
Unser Ziel – zufriedene Kunden: wenn es um Sicherheit geht, bieten wir höchste Qualität indem wir uns seit über 100 Jahren stetig weiter entwickeln, bestens ausgebildete Mitarbeitende und neuste Technologie im Einsatz zu bringen

Sie mögen Abwechslung und suchen nach einer neuen Herausforderung in der Sicherheitsbranche? Möchten Sie sich beim Branchenleader in der Schweiz weiterentwickeln und Ihre Karriere vorantreiben oder suchen Sie eine interessante Teilzeitanstellung, wissen aber nicht auf welche Stelle Sie sich bewerben sollen? Dann lesen Sie unbedingt weiter und senden uns Ihre Spontanbewerbung:

Was Sie bewegen können:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in verschiedensten Bereichen der Securitas AG
  • Vielfältige und Interessante Aufgaben im Namen der Sicherheit
  • Individuelle Arbeitszeitmodelle
  • Vollzeit- als auch Teilzeitanstellungen möglich

Was Sie mitbringen:

  • Abgeschlossene Berufslehre oder gleichwertige Ausbildung
  • Einwandfreier Leumund (Kontrolle Betreibungsregister- und Strafregisterauszug sowie Handlungsfähigkeitszeugnis)
  • CH-Bürger oder Bewilligung C oder EU/EFTA B
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Mobilität (Führerschein und eigenes Fahrzeug vorhanden)
  • Gute körperliche Verfassung
  • Hohe Selbständigkeit und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein

Was wir bieten:

  • Eine nicht alltägliche, interessante Tätigkeit
  • Selbständiges Arbeiten
  • Hohe Eigenverantwortung
  • Entsprechende Berufskleidung und Ausrüstung
  • Eine professionelle Einführung in Ihr neues Arbeitsgebiet
  • Bezahlte interne Aus- und Weiterbildungen
  • Möglichkeit zur Erlangung des eidg. Fachausweises
  • Eine sichere Dauerstelle mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten

Haben wir Sie gefunden?

Dann freuen wir uns über Ihre folgenden Unterlagen: 
  • Aktueller Lebenslauf inkl. Foto
  • Arbeitszeugnisse und Zertifikate/Diplome
 
 
  • Thainá Soares
  • Securitas AG
  • +41 58 910 36 04