Bewerbung in der Regionaldirektion Basel
- Securitas AG
- Basel
- Dienstleistung (Sonstige)
- Voll/Teilzeit
SECURITAS AG
Das im Jahr 1907 gegründete Familienunternehmen, die Securitas AG, ist heute mit 11 nationalen Regionaldirektionen das grösste Sicherheitsunternehmen in der Schweiz.
Mit rund 8000 bestqualifizierten, motivierten und seriös ausgebildeten Mitarbeitenden erfüllen wir Sicherheitsaufgaben im Auftrag von Privaten, Unternehmen und Behörden. Securitas bietet für jedes Sicherheitsbedürfnis die massgeschneiderte, professionelle Lösung.
Unser Ziel – zufriedene Kunden: wenn es um Sicherheit geht, bieten wir höchste Qualität indem wir uns seit über 100 Jahren stetig weiter entwickeln, bestens ausgebildete Mitarbeitende und neuste Technologie im Einsatz zu bringen
Was Sie bewegen können:
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten in verschiedensten Bereichen der Securitas AG
- Vielfältige und Interessante Aufgaben im Namen der Sicherheit
- Individuelle Arbeitszeitmodelle
- Vollzeit- als auch Teilzeitanstellungen möglich
Was Sie mitbringen:
- Abgeschlossene Berufslehre oder gleichwertige Ausbildung
- Einwandfreier Leumund (Kontrolle Betreibungsregister- und Strafregisterauszug sowie Handlungsfähigkeitszeugnis)
- CH-Bürger oder Bewilligung C oder EU/EFTA B
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Mobilität (Führerschein und eigenes Fahrzeug vorhanden)
- Gute körperliche Verfassung
- Hohe Selbständigkeit und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
Was wir bieten:
- Eine nicht alltägliche, interessante Tätigkeit
- Selbständiges Arbeiten
- Hohe Eigenverantwortung
- Entsprechende Berufskleidung und Ausrüstung
- Eine professionelle Einführung in Ihr neues Arbeitsgebiet
- Bezahlte interne Aus- und Weiterbildungen
- Möglichkeit zur Erlangung des eidg. Fachausweises
- Eine sichere Dauerstelle mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten
Haben wir Sie gefunden?
- Aktueller Lebenslauf inkl. Foto
- Arbeitszeugnisse und Zertifikate/Diplome
- Thainá Soares
- Securitas AG
- +41 58 910 36 04