HR-Assistent/in 100%
- Securitas AG
- Basel
- Berufserfahrung
- Personalwesen, HR
- Vollzeit
- Publiziert: 11.12.2025
Mit Sicherheit eine spannende Stelle mit viel Gestaltungsfreiraum!
Das sind die spannenden Aufgaben
- Ansprechpartner für Anfragen HR Frontoffice zu Sozialversicherungen
- Steht dem HR-Frontoffice in den Bereichen Salär und Sozialversicherung zur Verfügung, organisiert wenn nötig die entsprechenden internen Abklärungen, leitet notwendige Korrekturen ein, stellt einen reibungslosen Informationsfluss sicher
- Einhaltung der Terminvorgaben des Hauptsitzes
- Selbständige Korrespondenz
- Telefonischer Kontakt mit internen sowie externen Anforderungsgruppen
- Stellt die Quellensteuerabrechnung sowie die Anmeldungen und Abrechnungen der Familienausgleichskasse sicher
- Übernimmt spezifische Aufgaben im Auftrag des Leiters Finanzen & Controlling
- Unterstützt den Leiter Finanzen & Controlling in regionalen oder auch überregionalen Projekten innerhalb des Verantwortungsbereiches.
- Erstellung und Pflegen von HR-Statistiken und Erhebung von HR-Kennzahlen im Teilprozess
- Unterstützung der Lohnabteilung der Region 4 bei Saläradministration
Diese Anforderungen müssen erfüllt sein
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Weiterbildung zur HR-Assistent/in
- Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Hohe Selbstständigkeit und Dienstleistungsorientierung
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Gute MS-Office Kenntnisse
Unser Angebot spricht Bände
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Bitte senden Sie uns folgende Unterlagen:
- Bewerbungsschreiben
- Aktueller Lebenslauf inkl. Foto
- Arbeitszeugnisse und Zertifikate/Diplome
- Nadine Bretscher
- Securitas AG
- +41 58 910 22 38
