HR Assistent*in Rekrutierung 80-100%
- Zürich
- Personalwesen, HR
- Vollzeit
- Publiziert: 26.07.2022
Zur Erweiterung unseres Bereiches Human Resources suchen wir für die Regionaldirektion Zürich, per sofort oder nach Vereinbarung, eine/n HR Assistent/-in für die Bereiche Rekrutierung, Betreuung und HR-Marketing.
Was Sie bewegen können:
- Von der Stellenausschreibung über das Vorstellungsgespräch bis zum Eintritt: Sie wickeln den kompletten Rekrutierungsprozess für Ihren Zuständigkeitsbereich ab.
- Mit Ihrer kommunikativen und gewinnenden Art unterstützen Sie das Team an Rekrutierungs- und Informationsveranstaltungen.
- Bei telefonischen oder persönlichen Anliegen stehen Sie im direkten Austausch mit unseren Bewerbenden und Mitarbeitenden.
- Unseren Linienvorgesetzten stehen Sie bei Fragen kompetent zur Seite.
- Aufbau und Mitwirkung im Bereich Employer Branding
Was Sie mitbringen:
- Eine kaufmännische Grundbildung haben Sie abgeschlossen.
- Dank Ihrer bisherigen HR-Erfahrungen, vorzugsweise im Bereich Rekrutierung, meistern Sie den Alltag bei uns gekonnt.
- Ihre Dienstleistungsorientierung und Hands-on-Mentalität zeichnet Sie aus.
- Sie sind kommunikativ, engagiert und auch sonst ein toller Teamplayer? Dann punkten Sie bei uns besonders.
Was wir bieten:
- Eine herausfordernde Stelle mit viel Eigenverantwortung
- Unterstützung durch ein motiviertes Team
- Interessante und spannende Tätigkeiten
- Homeoffice Möglichkeiten nach der Einarbeitungsphase
- Vielfältige Vergünstigungen
- Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Zürich
Haben wir Sie gefunden?
Dann freuen wir uns über Ihre folgenden Unterlagen:
- Bewerbungsschreiben
- Aktueller Lebenslauf inkl. Foto
- Arbeitszeugnisse und Zertifikate / Diplome
- Alexander Lampert
- Teamleader HR-Management