HR-Generalist (m/w/d)

  • Bern
  • Berufserfahrung
  • Personalwesen, HR
  • Vollzeit
  • Publiziert: 13.11.2022
scheme imagescheme imagescheme image

Sie sind im Bereich HR zu Hause? Die Zusammenarbeit mit Menschen ist für Sie ein Muss? So sind Sie bei uns an der richtigen Adresse! 

Was Sie bewegen können:

  • In dieser Funktion übernehmen Sie die Verantwortung für einen eigenen HR-Bereich für den Standort Bern und Biel 
  • Sie sind damit erste Anlaufstelle für Mitarbeitende und Vorgesetzte in allen personalrelevanten Angelegenheiten vom Ein- bis zum Austritt
  • Ihre Hauptverantwortung liegt in der Personalrekrutierung und -betreuung sowie in der dazugehörigen Personaladministration
  • Sie betreuen Mitarbeitende im Bereich des betrieblichen Gesundheitsmanagement 
  • Mitarbeit in HR-Projekten

Was Sie mitbringen:

  • Sie bringen eine kaufmännische Grundbildung oder eine andere gleichwertige Ausbildung mit und haben eine Weiterbildung im Personalbereich absolviert
  • Ihr Deutsch ist stilsicher und das Anwenden der französischen Sprache ist für Sie kein Problem
  • Sie können anfallende Arbeiten entsprechend priorisieren und sind gewohnt, selbstständig und zielgerichtet zu arbeiten
  • Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit und der direkte Kontakt zu Mitarbeitenden steht für Sie im Vordergrund
  • Eine rasche Auffassungsgabe, hohe Belastungen und Flexibilität gehören zu Ihrem Profil

Was wir bieten:

  • Wir bieten Ihnen eine höchst interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Ein engagiertes, motiviertes und aufgestelltes Team
  • In dem lebhaften Umfeld können Sie sich täglich weiterentwickeln
  • Ihr Arbeitsplatz befindet sich in Bern
  • Homeoffice-Möglichkeit besteht

Haben wir Sie gefunden?

Dann freuen wir uns über Ihre folgenden Unterlagen:
  • Bewerbungsschreiben
  • Aktueller Lebenslauf inkl. Foto
  • Arbeitszeugnisse und Zertifikate / Diplome
  • Claudia Arn
  • Leiterin HR-Management & Ausbildung
  • +41589102590