HR Spezialist/-in Administration 70-100%

  • St. Gallen
  • Berufserfahrung (Junior Level)
  • Berufserfahrung
  • Personalwesen, HR
  • Publiziert: 28.03.2024
  • Publizierung bis: 30.04.2024
scheme imagescheme imagescheme image
Zur Unterstützung unseres Bereiches Human Resources suchen wir für die Regionaldirektion 
St. Gallen, per sofort oder nach Vereinbarung, eine/n HR Spezialist/-in Administration. Es handelt sich um eine Mutterschaftsvertretung der aktuellen Stelleninhaberin, befristet bis Ende Dezember 2024 mit der Option auf eine Anstellungsverlängerung.

Was Sie bewegen können:

  • Von der Vertragsausstellung bis zur Kündigungsbestätigung: Sie wickeln das administrative HR Tagesgeschäft ab.
  • Bei telefonischen Auskünften oder am HR-Infodesk sind Sie im direkten Austausch mit den Mitarbeitenden, Bewerbenden und externen Ansprechpartnern.
  • Heirat, Geburt oder Jubiläum – Sie wissen was zu tun ist.
  • Ihre Mithilfe bei zukünftigen HR-Projekten ist ein Gewinn für uns.

Was Sie mitbringen:

  • Eine kaufmännische Grundbildung haben Sie abgeschlossen, von Vorteil mit Weiterbildung im HR (z.B. als zertifizierte/r Personalassistent/in oder Sachbearbeiter/in HR).
  • Dank Ihrer bisherigen praktischen HR-Erfahrung meistern Sie den Alltag bei uns souverän.
  • Ihre hohe Dienstleistungsorientierung und Ihr proaktives Engagement zeichnet Sie aus.
  • Sie sind selbständig, motiviert und arbeiten genau? Dann punkten Sie bei uns besonders.

Was wir bieten:

  • Eine herausfordernde Stelle im Herzen der Stadt St. Gallen
  • Unterstützung durch ein motiviertes Team
  • Interessante und spannende Tätigkeiten
  • Arbeitsplatz in St. Gallen

Haben wir Sie gefunden?

Dann freuen wir uns über Ihre folgenden Unterlagen:
  • Bewerbungsschreiben
  • Aktueller Lebenslauf inkl. Foto
  • Arbeitszeugnisse und Zertifikate / Diplome