HR Spezialist/-in Administration 80-100%

  • Zürich
  • Berufserfahrung (Junior Level)
  • Personalwesen, HR
  • Vollzeit
  • Publiziert: 24.11.2021
scheme imagescheme imagescheme image

Zur Unterstützung unseres Bereiches Human Resources suchen wir für die Regionaldirektion Zürich, per sofort oder nach Vereinbarung, eine/n HR Spezialist/-in Administration.
 

Was Sie bewegen können:

  • Von der Vertragsausstellung bis zur Kündigungsbestätigung: Sie wickeln das administrative HR Tagesgeschäft ab.
  • Bei telefonischen Auskünften oder am HR-Infodesk sind Sie im direkten Austausch mit den Mitarbeitenden, Bewerbenden und externen Ansprechpartnern.
  • Heirat, Geburt oder Jubiläum – Sie wissen was zu tun ist.
  • Ihre Mithilfe bei zukünftigen HR-Projekten ist ein Gewinn für uns.

Was Sie mitbringen:

  • Eine kaufmännische Grundbildung haben Sie abgeschlossen, von Vorteil mit Weiterbildung im HR (z.B. als zertifizierte/r Personalassistent/in).
  • Dank Ihrer bisherigen praktischen HR-Erfahrung meistern Sie den Alltag bei uns souverän.
  • Ihre hohe Dienstleistungsorientierung und Ihr proaktives Engagement zeichnet Sie aus.
  • Sie sind selbständig, motiviert und arbeiten genau? Dann punkten Sie bei uns besonders.

Was wir bieten:

  • Eine herausfordernde Stelle im Herzen der Stadt Zürich
  • Unterstützung durch ein motiviertes Team
  • Interessante und spannende Tätigkeiten
  • Homeoffice Möglichkeiten nach der Einarbeitungsphase
  • Arbeitsplatz in Zürich

Haben wir Sie gefunden?

Dann freuen wir uns über Ihre folgenden Unterlagen:
  • Bewerbungsschreiben
  • Aktueller Lebenslauf inkl. Foto
  • Arbeitszeugnisse und Zertifikate / Diplome
  • Frau Carmen Delcò
  • Koordinatorin HR-Management