Kaufm. Mitarbeiter/-in Marketing-Support 100%
- Securitas AG
- Olten
- Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
- Dienstleistung (Sonstige)
- Vollzeit
- Publiziert: 24.06.2025
Per sofort oder nach Vereinbarung könnte der Wunsch nach einer neuen Herausforderung näher rücken. Denn wir, die Securitas Regionaldirektion Olten, suchen eventuell genau Sie!
Wenn es Ihr Ziel ist, Sich als Mitglied in einem tollen und aufgestellten Marketing- und Administrationsteam zu integrieren und mit Ihren Kompetenzen und Fähigkeiten unter anderem dafür zu sorgen, dass die Verkäufer an der Front optimal unterstützt sind, dann sollten Sie mit Ihrer Bewerbung nicht warten.
Was Sie bewegen können:
- Direkter Kontakt mit Kunden und unseren operativen Einsatzkräften
- Erfassung und Rapportierung der Aufträge
- Pflege der Stammdaten und Aktivitäten
- Erbrachte Leistungen rapportieren und kunden- sowie lohnseitig abrechnen
- Bedienung der Telefonzentrale
- Professionelle Bearbeitung der Kundenanfragen inkl. Offertenerstellung
- Allgemeine Marketing- und Projektaufgaben
- Erledigung der im Verkauf/Backoffice anfallenden administrativen Aufgaben
Was Sie mitbringen:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre oder fundierte Berufserfahrung im Bereich kaufmännischer Arbeiten
- Sehr gute PC-Kenntnisse (Microsoft Office)
- Deutsch als Muttersprache
- Hohe Serviceorientierung und Freude am telefonischen Kontakt mit Kunden
- Rasche Auffassungsgabe, hohe Leistungsbereitschaft und Flexibilität
- Exakte Arbeitsweise und Eigeninitiative
- Gepflegtes Erscheinungsbild in Uniform
- Gute Umgangsformen, kommunikativ, aber dennoch verschwiegen
- Einwandfreier Leumund (Straf- und Betreibungsregisterauszug)
- CH-Bürger/in oder Niederlassungsbewilligung C
Was wir bieten:
- Eine nicht alltägliche, interessante Tätigkeit in einem spannenden und dynamischen Umfeld
- Hohe Selbständigkeit
- Eine professionelle Einführung in dein neues Arbeitsgebiet
- Eibindung in ein aufgestelltes und junges Team
- Attraktiver und moderner Arbeitsplatz
- Eine sichere Dauerstelle mit Entwicklungsmöglichkeiten
- Bezahlte interne Aus- und Weiterbildungen
- Möglichkeit zur Erlangung des eidg. Fachausweises
- Herausforderung im Dienst der Sicherheit
Haben wir Sie gefunden?
Dann freuen wir uns über Ihre folgenden Unterlagen:
- Bewerbungsschreiben
- Aktueller Lebenslauf inkl. Foto
- Arbeitszeugnisse und Zertifikate / Diplome
- André Schraner
- Leiter Skills Management