Mitarbeiter Badeaufsicht (m/w/d)

  • Baar, Filiale Zug
  • Luzern
  • Dienstleistung (Sonstige)
  • Teilzeit
  • Publiziert: 08.04.2024
scheme image

Mitarbeiter Badeaufsicht (m/w/d)

Haben Sie Lust, auch im Wasser und nicht nur auf dem Land für Sicherheit zu sorgen?

Wir suchen motivierte Rettungsschwimmer/innen, die in verschiedenen Badeanstalten in der Zentralschweiz unsere Kunden in sämtlichen sicherheitstechnischen Belangen rund um die Badeaufsicht unterstützen. 

Was Sie bewegen können:

  • Sie setzen die Badevorschriften um und sorgen für Ruhe und Ordnung.
  • Sie vollziehen Wasser- und Betriebsaufsichten
  • Sie intervenieren bei aussergewöhnlichen Ereignissen (Diebstahl, Auseinandersetzungen zwischen Badegästen etc.)
  • Sie leisten bei medizinischen Notfällen Erste-Hilfe

Was Sie mitbringen:

  • Sie fühlen sich wohl am und im Wasser   
  • Sehr gute psychische und physische Belastbarkeit (Sie schwimmen 200 Meter am Stück mühelos) 
  • Mindestalter 20 Jahre
  • CH-Bürger oder Bewilligung C, EU/EFTA Bewilligung B
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine weitere Fremdsprache (F/E/I) von Vorteil
  • Einwandfreier Leumund (Kontrolle Betreibungsregister- und Strafregisterauszug)
  • Mobilität (Führerschein und eigenes Fahrzeug vorhanden)
  • BLS-AED von Vorteil 
  • SLRG Brevet Basis, Plus, Pro oder Modul See von Vorteil  

Was wir bieten:

  • Eine vielseitige Herausforderung im Dienst der Sicherheit 
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Ausbildung zum Rettungsschwimmer /-in (SLRG Brevet "Basis Pool", "Plus Pool" ,"Pro Pool " und "Modul See")
  • Regelmässige Re-qualifizierung und Weiterbildung SLRG
  • Eine nicht alltägliche interessante Tätigkeit
  • Funktionale Berufskleidung und Ausrüstung
  • Eine professionelle Einführung in Ihr neues Arbeitsgebiet
  • Eine saisonale Tätigkeit oder eine sichere Dauerstelle in Kombination mit anderen Diensten 
  • Kostenloses geführtes Training im eigenen Dojo
  • Vielzählige Benefit-Angebote 

Haben wir Sie gefunden?

Dann freuen wir uns über Ihre folgenden Unterlagen:
  • Bewerbungsschreiben
  • Aktueller Lebenslauf inkl. Foto
  • Arbeitszeugnisse und Zertifikate/Diplome 

 
  • Seila Memic
  • Koordinatorin HR-Management
  • 0589103618