Mitarbeiter Einsatzzentrale 50-100% (m/w/d)
- Securitas AG
- Luzern
- Dienstleistung (Sonstige)
- Teilzeit
- Publiziert: 18.07.2025
Mitarbeiter Einsatzzentrale 50-100% (m/w/d)
Was Sie bewegen können:
- Bedienung der Haustelefonzentrale (24 Stunden besetzt)
- Betreuung der Pikettzentrale
- Controlling der Vor-, Dienstantritts-, Standort-, Ereignis- und Dienstschlussmeldungen.
- Planen von kurzfristigen Aufträgen sowie Ausfälle ersetzen
- Überwachung und Bedienung von Sicherheitssystemen
- Triagieren von Ereignismeldungen von Alarm- und Sicherheitssystemen
- Uniform- und Materialbestellungen im Logistikportal sowie die Integration ins Uniformenteam
Was Sie mitbringen:
- Abgeschlossene Lehre oder gleichwertige Ausbildung
- Bereitschaft in einem 24 Stunden Betrieb zu arbeiten, vorwiegend in der Nacht und am Wochenende
- Gute PC-Kenntnisse (Outlook, Word und Excel)
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
- Sie sind eine flexible, zuverlässige sowie belastbare Persönlichkeit und kommunizieren auch in hektischen Situationen ruhig und kompetent
Was können Sie erwarten:
- Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Luzern
- Eine spannende und herausfordernde Stelle
- Selbständiges Arbeiten und hohe Eigenverantwortung
- Eine professionelle Einführung in ihr neues Arbeitsgebiet
- Bezahlte interne Aus- und Weiterbildungen
- Eine sichere Dauerstelle mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten
- Vielseitige Benefits der Securitas AG Luzern
Haben wir Sie gefunden?
- Bewerbungsschreiben
- Aktueller Lebenslauf inkl. Foto
- Arbeitszeugnisse und Zertifikate/Diplome
- Seila Memic
- Koordinatorin HR-Management
- 0589103618