Mitarbeiter Logendienst 40% (m/w/d)
- Securitas AG
- Zürich
- Dienstleistung (Sonstige)
- Teilzeit
Was Sie bewegen können:
- Besucherempfang und Besuchersteuerung: Empfang, Anmeldung und Weiterleitung
- Übernahme von verschiedenen administrativen Aufgaben direkt am Empfang unserer Kunden
- Bedienung der Telefonzentrale
- Durchführung von Kontrollrundgängen im Objekt
- Handhabung von technischen Apparaten und Anlagen
- Unterstützung von Einsatzkräften in Notfallsituationen
Was Sie mitbringen:
- Ausgeprägte Selbstständigkeit, Leistungsfähigkeit und ein hohes Verantwortungsbewusstsein
- Professionelles Erscheinungsbild, ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und ein hohes Mass an Diskretion
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2-Niveau)
- Abgeschlossene Berufslehre oder gleichwertige Ausbildung
- Verfügbarkeit unter der Woche von 17 bis 23 Uhr
- Versierte PC-Anwenderkenntnisse und starkes technisches Verständnis
- Einwandfreier Leumund (Betreibungsregister- und Strafregisterauszug, Handlungsfähigkeitszeugnis) sowie Schweizer Bürger oder Besitz einer Bewilligung C oder EU/EFTA B
- Mobilität (Führerschein und eigenes Fahrzeug von Vorteil)
Was wir bieten:
- Bezahlte Aus- und Weiterbildungen und Möglichkeit zur Erlangung des eidg. Fachausweises
- Vielseitige Partnervergünstigungen (Flottenrabatt, Brack.ch Plus, Brands for Employees etc.) und Tagestickets für verschiedene Attraktionen der Schweiz
- Diverse Lohnzulagen
- Eine sichere Dauerstelle mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten
- Möglichkeit zur Nutzung verschiedener Räumlichkeiten und Infrastruktur (Fitnessraum, Ferienwohnungsvergünstigungen etc.)
- Eine nicht alltägliche, abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
- Möglichkeit für unbezahlten Urlaub
- Diverse Mitarbeiterevents
- Weiterbeschäftigungsmöglichkeiten nach Pensionsalter
Haben wir Sie gefunden?
- Aktueller Lebenslauf inkl. Foto
- Arbeitszeugnisse und Zertifikate/Diplome
Überzeugt? Jetzt in nur 2 Minuten mit WhatsApp bewerben!
- Karin Eggspühler
- Spezialistin HR-Management