Mitarbeiter Sicherheit und Administration in der Sicherheitszentrale eines Parkhauses (Bern)

  • Securitas AG
  • BETAS
  • Dienstleistung (Sonstige)
  • Voll/Teilzeit
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Sie sind flexibel, arbeiten gerne selbständig und mögen den Kundenkontakt? Zeichnen Sie sich zudem durch Ihre Gastfreundlichkeit und administrativem Flair aus? Falls ja, dann lesen Sie unbedingt weiter:

Was Sie bewegen können:

  • Sie beraten die Kunden des Parkhauses kompetent
  • Sie erledigen administrative Aufgaben und bedienen die Telefonzentrale
  • Sie überwachen die Videoanlage
  • Sie bearbeiten Alarmmeldungen
  • Sie führen Kontrollrundgänge im Parkhaus durch
  • Sie wirken in der aktiven Parkplatzbewirtschaftung mit
  • Sie intervenieren bei Ereignissen (Parkschaden, kleinere technische Behebungen)
  • Sie stellen die enge Zusammenarbeit mit der Alarmzentrale und des Bereitschaftsdienstes sicher

Was Sie mitbringen:

  • Sie haben Freude an der Arbeit in einem kleinen Team
  • Sie verfügen über gute PC-Anwenderkenntnisse
  • Ihre Muttersprache ist Deutsch und haben von Vorteil Kenntnisse in Französisch
  • Sie verfügen über eine hohe Selbständigkeit, Leistungsfähigkeit und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
  • Sie haben gute Umgangsformen, sind kommunikativ, aber dennoch verschwiegen
  • Sie haben Freude an Schichtarbeit (Früh- und Spätschicht)

Was wir bieten:

  • Arbeitsort Bern
  • Eine nicht alltägliche, interessante Tätigkeit in einem spannenden und dynamischen Umfeld
  • Hohe Selbständigkeit
  • Eine professionelle Einführung in Ihr neues Arbeitsgebiet
  • Berufskleidung und Ausrüstung

Haben wir Sie gefunden?

Dann freuen wir uns über Ihre Onlinebewerbung mit folgenden Unterlagen:
  • Bewerbungsschreiben
  • Aktueller Lebenslauf inkl. Foto
  • Arbeitszeugnisse und Zertifikate / Diplome
  • Delia Hofmann
  • Koordinatorin HR-Management
  • +41589103907