Mitarbeiter Sicherheit und Administration in der Sicherheitszentrale eines Parkhauses (Bern)
- Securitas AG
- BETAS
- Dienstleistung (Sonstige)
- Voll/Teilzeit
Sie sind flexibel, arbeiten gerne selbständig und mögen den Kundenkontakt? Zeichnen Sie sich zudem durch Ihre Gastfreundlichkeit und administrativem Flair aus? Falls ja, dann lesen Sie unbedingt weiter:
Was Sie bewegen können:
- Sie beraten die Kunden des Parkhauses kompetent
- Sie erledigen administrative Aufgaben und bedienen die Telefonzentrale
- Sie überwachen die Videoanlage
- Sie bearbeiten Alarmmeldungen
- Sie führen Kontrollrundgänge im Parkhaus durch
- Sie wirken in der aktiven Parkplatzbewirtschaftung mit
- Sie intervenieren bei Ereignissen (Parkschaden, kleinere technische Behebungen)
- Sie stellen die enge Zusammenarbeit mit der Alarmzentrale und des Bereitschaftsdienstes sicher
- Sie führen nebst der Tätigkeit im Parkhaus weitere Dienste im Bereich Sicherheit aus
Was Sie mitbringen:
- Sie haben Freude an der Arbeit in einem kleinen Team
- Sie verfügen über gute PC-Anwenderkenntnisse
- Ihre Muttersprache ist Deutsch und haben von Vorteil Kenntnisse in Französisch
- Sie verfügen über eine hohe Selbständigkeit, Leistungsfähigkeit und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
- Sie haben gute Umgangsformen, sind kommunikativ, aber dennoch verschwiegen
- Sie haben Freude an Schichtarbeit (Früh- und Spätschicht)
Was wir bieten:
- Arbeitsort Bern
- Eine nicht alltägliche, interessante Tätigkeit in einem spannenden und dynamischen Umfeld
- Hohe Selbständigkeit
- Eine professionelle Einführung in Ihr neues Arbeitsgebiet
- Berufskleidung und Ausrüstung
Haben wir Sie gefunden?
Dann freuen wir uns über Ihre Onlinebewerbung mit folgenden Unterlagen:
- Bewerbungsschreiben
- Aktueller Lebenslauf inkl. Foto
- Arbeitszeugnisse und Zertifikate / Diplome
- Claudia Arn
- Leiterin HR-Management & Ausbildung
- +41589102590