Mitarbeiter/-in Logendienst im Raum Aarau (80 – 100% im Stundenlohn)

  • Securitas AG
  • Olten
  • Publiziert: 10.06.2021
scheme imagescheme image

In dieser Funktion sind Sie bei unserem Auftraggeber vor Ort die 1. Ansprechperson für Besucher und Kunden und somit die Visitenkarte sowohl des Auftraggebers als auch der Securitas AG. Sie sind verantwortlich für den Betrieb einer Loge und der damit verbundenen Zugangskontrolle und Besucherbetreuung. Des Weiteren bearbeiten Sie selbstständig diverse administrative Aufträge. Sie absolvieren vor Ihrem Ersteinsatz unsere Grundausbildung und werden anschliessend umfassend in Ihr neues Tätigkeitsgebiet eingearbeitet.

Was Sie bewegen können:

  • Erste Ansprechperson am Empfang unseres Kunden
  • Begrüssung von Besuchern und Gäste
  • Bedienung der Telefonanlage
  • Erledigung administrativer Arbeiten
  • Herausgabe von Schlüssel und Badges
  • Bedienung von Alarmanlagen
  • 1. Kontakt und Drehscheibenfunktion bei Notfällen
  • Kontrollrundgänge

Was Sie mitbringen:

  • Fliessende Deutschkenntnisse
  • Gute PC-Anwenderkenntnisse (Word, Excel, Outlook)
  • Einwandfreier Leumund (Straf- und Betreibungsregisterauszug)
  • CH-Bürger/in oder Niederlassungsbewilligung C
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen
  • Flexibel und bereit in der Nacht und am Wochenende zu arbeiten
  • Vorteilhaft sind Erfahrungen im Dienstleistungssektor (z.B. Hotellerie, Empfang oder Verkauf)
  • Gültiger Führerausweis Kat. B sowie im Besitz eines Fahrzeugs
  • Technische Lernfähigkeit um Anlagen, wie Brand- und Alarmanlagen zu bedienen
  • Hohe Dienstleistungsaffinität

Was wir bieten:

  • Eine vielseitige Herausforderung im Dienst der Sicherheit mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Umfassende und bezahlte Aus- und Weiterbildungen
  • Eine nicht alltägliche interessante Tätigkeit
  • Entsprechende Berufskleidung und Ausrüstung
  • Eine professionelle Einführung in Ihr neues Arbeitsgebiet
  • Eine sichere Dauerstelle mit Entwicklungsmöglichkeiten
  • Trainingsmöglichkeiten in eigenen Dojos mit Kampfsporttrainern

Haben wir Sie gefunden?

Dann freuen wir uns über Ihre folgenden Unterlagen:
  • Bewerbungsschreiben
  • Aktueller Lebenslauf inkl. Foto
  • Arbeitszeugnisse und Zertifikate / Diplome
  • Herr Ivan Marquez
  • Teamleader HR-Management