Mitarbeiter/-in Werkschutz und Revier (w/m/d) für das Wochenende und für die Feiertage

  • Vaduz
  • Dienstleistung (Sonstige)
  • Stundenweise
  • Publiziert: 07.11.2023
scheme imagescheme imagescheme image
Die Securitas AG hat sich während den vergangenen 115 Jahren eine führende Marktposition auf dem Gebiet Sicherheit in allen Belangen erarbeitet. Dabei sind unsere Mitarbeiter/-innen unser wichtigstes Kapital, denn sie garantieren für unsere professionellen Dienstleistungen.

Sie sind flexibel, mögen Abwechslung und arbeiten gerne selbständig? Zeichnen Sie sich überdies durch administratives Flair aus? Falls ja, dann lesen Sie unbedingt weiter.

Mitarbeiter/-in Werkschutz und Revier (w/m/d) für das Wochenende und für die Feiertage
 
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir eine/n Mitarbeiter/-in (w/m/d) im Bereich Werkschutz und Revier für das Wochenende und für die Feiertage.

Was Sie bewegen können:

  • Diverse administrative Aufgaben direkt bei unserem Kunden am Empfang 
  • Empfangen und Weiterleiten von Besuchern/Spediteuren  
  • Bedienung der Telefonzentrale 
  • Bedienung von technischen Apparaten und Anlagen
  • Unterstützung von Einsatzkräften bei Notfällen
  • Durchführen von Kontrollrundgängen im Objekt
  • Prävention durch unregelmässige Aussen- und Innenkontrollen
  • Erkennen und Beheben von Gefahrenquellen inkl. elektronischer Datenerfassung

Was Sie mitbringen:

  • Versierte PC-Anwenderkenntnisse
  • Hohes technisches Verständnis
  • Mobilität (Führerschein und eigenes Fahrzeug von Vorteil)
  • Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2)
  • Abgeschlossene Berufslehre oder gleichwertige Ausbildung
  • Hohe Selbständigkeit, Leistungsfähigkeit und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
  • Gepflegtes Erscheinungsbild
  • Gute Umgangsformen, kommunikativ, aber dennoch verschwiegen
  • Einwandfreier Leumund (Kontrolle Betreibungsregister- und Strafregisterauszug)
  • Bereitschaft zu Schicht- und Nachtarbeit an Wochenenden und an Feiertagen  

Was wir bieten:

  • Entsprechende Berufskleidung und Ausrüstung
  • Eine professionelle Einführung in Ihr neues Arbeitsgebiet
  • Eine nicht alltägliche, abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Selbständiges Arbeiten
  • Hohe Eigenverantwortung

Haben wir Sie gefunden?

Dann freuen wir uns über Ihre folgenden Unterlagen:
  • Bewerbungsschreiben
  • Aktueller Lebenslauf inkl. Foto
  • Arbeitszeugnisse und Zertifikate/Diplome
  • Petra Mannhart
  • Koordinatorin HR-Management