Mitarbeiter/in Alarmzentrale (80-100%)

  • Securitas AG
  • Baar, Filiale Zug
  • Luzern
  • Dienstleistung (Sonstige)
  • Teilzeit
  • Publiziert: 09.05.2022
scheme imagescheme imagescheme image

Roche Diagnostics International AG in Rotkreuz ist einer der weltweit führenden Anbieter von diagnostischen Systemlösungen für Kliniken, Labors und Arztpraxen und grösster Hersteller vollautomatischer In-vitro-Diagnostiksysteme in der Schweiz.
 
Zur Erweiterung unserer Teams in der Alarmzentrale sowie für allgemeine Bewachungsaufgaben auf dem Areal in Rotkreuz suchen wir eine motivierte und zuverlässige Persönlichkeit als:
 

Mitarbeiter/in Alarmzentrale (80-100%)

Was Sie bewegen können:

  • Sie führen selbständig die Alarmzentrale unseres Kunden und sind dabei verantwortlich für die korrekte Abwicklung der eingehenden Alarm-, Störungs- und Pikettmeldungen.
  • Sie nehmen Notrufe entgegen und lösen die Notfallprozesse aus.
  • Sie sind für die Koordination und zielgerichtete Auslösung sicherheitsrelevanter Massnahmen bei Feuer, Evakuation etc. zuständig.
  • Sie rapportieren die Ereignisse ins elektronische Rapportwesen.

Was Sie mitbringen:

  • Sie sind eine flexible, zuverlässige sowie belastbare Persönlichkeit.
  • Sie konnten von Vorteil bereits Erfahrung in einer Alarm- oder Einsatzzentrale sammeln. 
  • Sie kommunizieren auch in hektischen Situationen ruhig und kompetent und können mit Stress und auch mit unterschiedlicher Belastung umgehen.
  • Sie verfügen über ein gutes Verständnis für technische Systeme und kennen sich mit den MS Office Produkten aus.
  • Sie arbeiten gerne in unterschiedlichen Schichten, auch in der Nacht und am Wochenende.
  • Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. Level B1).
  • Sie verfügen von Vorteil über die Eidg. Berufsprüfung Sicherheitsfachfrau / Sicherheitsfachmann Bewachung
  • Sie sind CH –Bürger oder besitzen eine gültige Arbeitsbewilligung C sowie einen einwandfreien Leumund.

Was wir bieten:

  • Eine nicht alltägliche, interessante Tätigkeit
  • Selbständiges Arbeiten
  • Hohe Eigenverantwortung
  • Entsprechende Berufskleidung und Ausrüstung
  • Eine professionelle Einführung in Ihr neues Arbeitsgebiet
  • Bezahlte interne Aus- und Weiterbildungen
  • Möglichkeit zur Erlangung des eidg. Fachausweises
  • Eine sichere Dauerstelle mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten
  • Jahreskarten und Tickets für unterschiedliche Attraktivitäten
  • Kostenloser Parkplatz vorhanden

Haben wir Sie gefunden?

Dann freuen wir uns über Ihre folgenden Unterlagen:
  • Bewerbungsschreiben
  • Aktueller Lebenslauf inkl. Foto
  • Arbeitszeugnisse und Zertifikate/Diplome
  • Daniela Waser
  • Securitas AG