Mitarbeiter*in Einsatzzentrale mit Französischkenntnissen 80-100%

  • Securitas AG
  • Zürich
  • Dienstleistung (Sonstige)
  • Vollzeit
  • Publiziert: 08.06.2022
scheme image

Sie sind flexibel, behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick und mögen den Kundenkontakt? Zeichnen Sie sich überdies durch Ihre Freundlichkeit und Ihr technisches Verständnis aus? Falls ja, dann lesen Sie unbedingt weiter:

Was Sie bewegen können:

  • Bearbeitung von externen Interventionsaufträgen 
  • Bedienen von verschiedenen technischen Anlagen im Störungs-/Alarmfall
  • Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Einsatzkräften
  • ­Sicherstellung des operativen Dienstbetriebes unserer Einsatzzentrale
  • ­Betreuung der Telefon- und Funkzentrale
  • ­Unterstützung der uniformierten Frontmitarbeitenden in allen Belangen

Was Sie mitbringen:

  • Sehr gute Deutsch- sowie gute mündliche Englisch- und Französischkenntnisse
  • Versierte PC-Anwenderkenntnisse
  • Hohe Selbstständigkeit und technische Affinität
  • Hohe Dienstleistungsorientierung, ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und zielgerichtete Kommunikation
  • Abgeschlossene Berufslehre oder gleichwertige Ausbildung
  • Erfahrung in einer Einsatz- oder Alarmzentrale eines Sicherheitsunternehmens von Vorteil
  • Einwandfreier Leumund (Kontrolle Betreibungsregister- und Strafregisterauszug, Handlungsfähigkeitszeugnis)
  • CH-Bürger oder Bewilligung C oder EU/EFTA B
  • Mobilität (Führerschein und eigenes Fahrzeug von Vorteil)
  • Zeitliche Flexibilität und Bereitschaft für unregelmässige Arbeitszeiten (Nacht, Wochenende, 24h-Betrieb)

Was wir bieten:

  • Bezahlte interne Aus- und Weiterbildungen
  • Vielseitige Benefits und Partnervergünstigungen
  • Möglichkeit zur Erlangung des eidg. Fachausweises
  • Entsprechende Berufskleidung und Ausrüstung
  • Eine professionelle Einführung in Ihr neues Arbeitsgebiet
  • Eine nicht alltägliche, abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Selbständiges Arbeiten
  • Hohe Eigenverantwortung
  • Eine sichere Dauerstelle mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten

Haben wir Sie gefunden?

Dann freuen wir uns über Ihre folgenden Unterlagen:
  • Bewerbungsschreiben
  • Aktueller Lebenslauf inkl. Foto
  • Arbeitszeugnisse und Zertifikate/Diplome
  • Suvathy Rajan
  • Spezialistin HR-Management