Mitarbeiter/in Empfang im Migrationsbereich (Bern)
- Securitas AG
- BETAS
- Berufserfahrung
- Dienstleistung (Sonstige)
- Teilzeit
Sie sind flexibel, weltoffen und arbeiten gerne im Team? Zeichnen Sie sich überdies durch Ihre Freundlichkeit und Geduld aus? Falls ja, dann lesen Sie unbedingt weiter:
Was Sie bewegen können:
- Erste Ansprechperson am Empfang im Migrationsbereich
- Sie registrieren die externen Besucher sowie neuen Klienten und erledigen sämtliche Administration zur Neuanmeldung
- Die Telefonbewirtschaftung sowie das Verfassen von Berichten gehören in Ihren Aufgabenbereich
- Die Zutrittskontrolle und auch die dazugehörende Rapportierung liegen in Ihrer Verantwortung
- Sie koordinieren in Zusammenarbeit mit Ihrem Team diverse Prozessabläufe
Was Sie mitbringen:
- Mindestens 21 Jahre jung
- Muttersprache Deutsch, gute Französisch- und Englischkenntnisse
- Gute PC-Anwenderkenntnisse
- Hohe Selbständigkeit, Leistungsfähigkeit und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
- Gute Umgangsformen, kommunikativ, aber dennoch verschwiegen und ein gepflegtes Erscheinungsbild
- Optimal ist eine Verfügbarkeit von Montag bis Sonntag
Was wir bieten:
- Arbeitsort Bern
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden und multikulturellen Umfeld
- Selbständiges Arbeiten
- Herausforderung im Dienst der Sicherheit
- Berufskleidung und Ausrüstung
- Eine professionelle Einführung in Ihr neues Arbeitsgebiet
- Umfassende und bezahlte Aus- und Weiterbildungen
- Eine sichere Dauerstelle (Teilzeit oder Vollzeit) mit Entwicklungsmöglichkeiten
Haben wir Sie gefunden?
Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung mit folgenden Unterlagen:
- Bewerbungsschreiben
- Aktueller Lebenslauf inkl. Foto
- Arbeitszeugnisse und Zertifikate/Diplome (vorzugsweise in einer einzigen PDF-Datei)
- Laila Noureddine
- Koordinatorin HR-Management
- +41589103779