Mitarbeiterin Empfangsdienst

  • Basel
  • Dienstleistung (Sonstige)
  • Stundenweise
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Mitarbeiterin Empfangsdienst im Stundenlohn

Sie sind flexibel, arbeiten gerne selbständig und mögen den Kundenkontakt? Zeichnen Sie sich zudem durch Ihre Gastfreundlichkeit und administrativem Flair aus? Falls ja, dann lesen Sie unbedingt weiter:

Was Sie bewegen können:

  • Erste Ansprechperson am Empfang unserer Kunden
  • Begrüssung von Besuchern und Gästen
  • Bedienung des Telefons
  • Erledigung administrativer Arbeiten
  • Diverse Sicherheitsaufgaben 

Was Sie mitbringen:

  • Hohe Selbständigkeit, Leistungsfähigkeit und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
  • Gepflegtes Erscheinungsbild
  • Gute Umgangsformen, kommunikativ, aber dennoch verschwiegen
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Niveau B2)
  • Gute mündliche Französisch- und Englischkenntnisse (weitere Sprache von Vorteil)
  • Gute PC-Anwenderkenntnisse
  • Abgeschlossene Berufslehre oder gleichwertige Ausbildung
  • Einwandfreier Leumund (Kontrolle Betreibungsregister- und Strafregisterauszug)
  • CH-Bürger/In oder Bewilligung C oder EU/EFTA B
  • Bereitschaft zu uniformiertem 3-Schichtdienst (7 x 24, auch Wochenende)

Was wir bieten:

  • Eine nicht alltägliche, interessante Tätigkeit in einem spannenden und dynamischen Umfeld
  • Hohe Selbständigkeit
  • Eine professionelle Einführung in Ihr neues Arbeitsgebiet
  • Entsprechende Berufskleidung und Ausrüstung
  • Umfassende und bezahlte Aus- und Weiterbildung

Haben wir Sie gefunden?

Dann freuen wir uns über Ihre folgenden Unterlagen:
  • Bewerbungsschreiben
  • Aktueller Lebenslauf inkl. Foto
  • Arbeitszeugnisse und Zertifikate / Diplome
  • Herr Davide Bloise
  • Spezialist HR-Management
  • +41 58 910 25 34