Mitarbeiter/in Zoll Vignetten-Verkauf auf Stundenlohnbasis
SECURITAS AG
Mit rund 8000 bestqualifizierten, motivierten und seriös ausgebildeten Mitarbeitenden erfüllen wir Sicherheitsaufgaben im Auftrag von Privaten, Unternehmen und Behörden. Securitas bietet für jedes Sicherheitsbedürfnis die massgeschneiderte, professionelle Lösung.
Wir suchen verantwortungsvolle und flexible Persönlichkeiten als
Was Sie bewegen können:
- Kontaktperson für unsere Kundschaft
- Beantworten von Kundenanfragen in Fremdsprachen
- Kassenbedienung
- Kontaktaufnahme mit technischen Diensten
- Sicherstellung des operativen Betriebes
- Diverse administrative Aufgaben rund um die Uhr
Was Sie mitbringen:
- Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Englischkenntnisse
- Gute PC-Anwenderkenntnisse
- Hohe Dienstleistungsorientierung, gute Umgangsformen, Kommunikationsfähigkeit und
- Zahlenaffinität
- Hohe Selbständigkeit und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
- Zielorientiertes Arbeiten und professioneller Umgang mit Kunden, auch in hektischen Situationen
- Physische sowie psychische Belastbarkeit
- Einwandfreier Leumund (Kontrolle Betreibungsregister- und Strafregisterauszug)
- CH-Bürger, Bewilligung C, EU/EFTA B oder Grenzgängerbewilligung
- Führerausweis Kat. B (Kat. A1 und eigenes Auto von Vorteil)
- Gepflegtes Erscheinungsbild
Was wir bieten:
- Eine nicht alltägliche, interessante Tätigkeit
- Selbständiges Arbeiten
- Hohe Eigenverantwortung
- Entsprechende Berufskleidung und Ausrüstung
- Eine professionelle Einführung in Ihr neues Arbeitsgebiet
- Bezahlte interne Aus- und Weiterbildungen
- Möglichkeit zur Erlangung des eidg. Fachausweises
- Eine Anstellung beim Brancheleader mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten
Haben wir Sie gefunden?
- Bewerbungsschreiben
- Aktueller Lebenslauf inkl. Foto
- Arbeitszeugnisse und Zertifikate/Diplome
- Thainá Soares
- Securitas AG