Mitarbeiter/in im Sicherheitsdienst für den Migrationsbereich (60-80%)

  • Basel
  • Dienstleistung (Sonstige)
  • Teilzeit
  • Publiziert: 15.09.2023
scheme imagescheme imagescheme image
Das im Jahr 1907 gegründete Familienunternehmen, die Securitas AG, ist heute mit 11 nationalen Regionaldirektionen das grösste Sicherheitsunternehmen in der Schweiz.
Mit rund 8000 bestqualifizierten, motivierten und seriös ausgebildeten Mitarbeitenden erfüllen wir Sicherheitsaufgaben im Auftrag von Privaten, Unternehmen und Behörden. Securitas bietet für jedes Sicherheitsbedürfnis die massgeschneiderte, professionelle Lösung.

                   Unser Ziel – zufriedene Kunden

Was Sie bewegen können:

  • Sie sind zusammen mit einem kompetenten Team zuständig für die Bewachung und Zutrittskontrolle in einem Asylzentrum
  • Sie führen diverse Patrouillendienste durch und sind bereit, wenn nötig einzugreifen, um die Sicherheit von Gesuchstellern und Bevölkerung zu gewährleisten
  • Sie sorgen mit Ihrer Präsenz in- und ausserhalb der Unterkunft für Ruhe, Sicherheit und Ordnung
  • Sie führen Zutrittskontrollen sowie präventive Durchsuchungen von Personen und Effekten durch

Was Sie mitbringen:

  • CH-Bürger oder Bewilligung C oder EU/EFTA B
  • Mindestens 21 Jahre jung
  • Mobilität (Führerausweis Kat. B Voraussetzung, eigenes Auto von Vorteil)
  • Einwandfreier Leumund (Kontrolle Betreibungsregister-, Strafregisterauszug und Handlungsfähigkeitszeugnis)
  • Kommunikativ, gute Umgangsformen, selbstsicheres Auftreten
  • Muttersprache Deutsch, Kenntnisse einer 2. Landessprache (F / I) Niveau B2, gute  Englischkenntnisse von Vorteil
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit (24/7)
  • Körperlich und geistig fit

Was wir bieten:

  • Eine vielseitige Herausforderung im Dienst der Sicherheit mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Umfassende und bezahlte Aus- und Weiterbildungen
  • Eine nicht alltägliche interessante Tätigkeit
  • Entsprechende Berufskleidung und Ausrüstung
  • Eine professionelle Einführung in Ihr neues Arbeitsgebiet
  • Eine sichere Dauerstelle mit Entwicklungsmöglichkeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit folgenden Unterlagen: 
  • Bewerbungsschreiben
  • Aktueller Lebenslauf inkl. Foto
  • Arbeitszeugnisse und Zertifikate/Diplome (vorzugsweise in einer einzigen PDF-Datei)
 
 
  • Gabriela Baumann
  • Spezialist HR-Management