Mitarbeiterin oder Mitarbeiter Backoffice (w/m/d)

  • Vaduz
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Einkauf, Materialwirtschaft, Logistik
  • Vollzeit
  • Publiziert: 22.09.2022
scheme imagescheme imagescheme image

Sie sind flexibel, mögen Abwechslung und arbeiten gerne selbständig? Zeichnen Sie sich überdies durch administratives Flair aus? Falls ja, dann lesen Sie unbedingt weiter.

Was Sie bewegen können:

  • Verkaufssupport: Erstellung von Offerten, Kunden- und Auftragserfassung, Erstellung von Dienstinformationen
  • Logistik: Uniformierung der Mitarbeiter, Bewirtschaftung Einsatzmaterial, Fahrzeugflotte, Unterhalt Infrastruktur
  • Telefonbearbeitung, Betreuung von Besuchern am Empfang
  • Bereitschaft für operative Einsätze
  • Unterstützung im Bereich Human Resources

Was Sie mitbringen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Fundierte Kenntnisse in der gesamten MS-Office-Palette
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
  • Genaue und effiziente Arbeitsweise
  • Gute Umgangsformen und Wortgewandtheit

Was wir bieten:

  • Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem spannenden und dynamischen Umfeld
  • Hohe Selbständigkeit
  • Eine professionelle Einführung in Ihr neues Arbeitsgebiet
  • Umfassende und bezahlte Aus- und Weiterbildungen

Haben wir Sie gefunden?

Dann freuen wir uns über Ihre folgenden Unterlagen:
  • Bewerbungsschreiben
  • Aktueller Lebenslauf inkl. Foto
  • Arbeitszeugnisse und Zertifikate/Diplome
  • Petra Mannhart
  • Koordinatorin HR-Management