Ordnungsdienstspezialist im Asylwesen (60 – 100%) - Sichere Herausforderung (m/w/d)

  • Securitas AG
  • Luzern
  • Dienstleistung (Sonstige)
  • Voll/Teilzeit
  • Publiziert: 08.04.2024
scheme imagescheme imagescheme image

Ordnungsdienstspezialist im Asylwesen (60-100%) (m/w/d)

Sie sind flexibel, weltoffen und arbeiten gerne im Team? Zeichnen Sie sich überdies durch Ihre Freundlichkeit und Besonnenheit aus? Falls ja, dann lesen Sie unbedingt weiter:

Was Sie bewegen können:

  • Sie sind zusammen mit einem kompetenten Team zuständig für die Bewachung und Zutrittskontrolle in einem Asylzentrum
  • Sie führen diverse Patrouillendienste durch und sind bereit, wenn nötig einzugreifen, um die Sicherheit von Gesuchstellern und Bevölkerung zu gewährleisten
  • Mit Ihrer Präsenz in- und ausserhalb der Unterkunft sorgen Sie für Ruhe, Sicherheit und Ordnung

Was Sie mitbringen:

  • CH-Bürger oder Bewilligung C oder EU/EFTA B
  • Mobilität (Führerausweis Kat. B, eigenes Auto)
  • Einwandfreier Leumund 
  • Kommunikativ, gute Umgangsformen, selbstsicheres Auftreten
  • Sehr gute Deutsch- und gute Französisch- oder Italienischkenntnisse  
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit (24/7)
  • Körperlich und geistig fit

Was wir bieten:

  • Eine vielseitige Herausforderung im Dienst der Sicherheit mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Umfassende und bezahlte Aus- und Weiterbildungen
  • Eine nicht alltägliche interessante Tätigkeit
  • Entsprechende Berufskleidung und Ausrüstung
  • Eine professionelle Einführung in Ihr neues Arbeitsgebiet
  • Eine sichere Dauerstelle mit Entwicklungsmöglichkeiten
  • Kostenlose Trainings in unserem eigenen geführten Dojo
  • Vielzählige Benefit-Angebote
  • Jahreskarten und Tickets für unterschiedliche Attraktionen
  • Fahrspesen
  • Kostenlose Parkplätze

Haben wir Sie gefunden?

Dann freuen wir uns über Ihre folgenden Unterlagen:
  • Bewerbungsschreiben
  • Aktueller Lebenslauf inkl. Foto
  • Arbeitszeugnisse und Zertifikate/Diplome (vorzugsweise in einer einzigen PDF-Datei)
 
 
  • Seila Memic
  • Koordinatorin HR-Management
  • 0589103618