Sachbearbeiter HR & Payroll (m/w/d) 80 - 100%
- Bern
- Berufserfahrung
- Finanzen, Controlling
- Vollzeit
- Publiziert: 02.12.2024
Was Sie bewegen können:
- Sie sind für die Lohn- und Sozialversicherungsadministration zuständig
- Sie betreuen die Mitarbeitenden im Bereich BGM & Absenzen
- Sie unterstützen bei der Koordination (Erfassung, Bearbeitung etc.) sämtlicher Krankheits- und Unfälle und erstellen die Abrechnungen der Lohnfortzahlungen
- Sie erledigen selbständig, termingerecht und korrekt wiederkehrende Aufgaben in der Personaladministration
- Sie vertreten und unterstützen die zuständige Person im Bereich Fakturierung
Was Sie mitbringen:
- Sie bringen eine kaufmännische Grundbildung oder eine andere gleichwertige Ausbildung mit und haben eine Weiterbildung im Personal- oder Versicherungsbereich absolviert
- Sie arbeiten effizient und legen Wert auf Qualität
- Diskretion, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative sind für Sie selbstverständlich
- Ihr Deutsch ist stilsicher und Sie können sich in der französischen Sprache verständigen
- Eine rasche Auffassungsgabe, hohe Belastungen und Flexibilität gehören zu Ihrem Profil
Was wir bieten:
- Ein engagiertes, motiviertes und aufgestelltes Team
- Wir bieten Ihnen eine höchst interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
- In dem lebhaften Umfeld können Sie sich täglich weiterentwickeln
- Ein Arbeitsplatz mitten im Herzen der Stadt Bern
- Homeoffice-Möglichkeit besteht
Haben wir Sie gefunden?
- Bewerbungsschreiben
- Aktueller Lebenslauf inkl. Foto
- Arbeitszeugnisse und Zertifikate / Diplome
- Claudia Arn
- Leiterin HR-Management & Ausbildung
- +41589102590