Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100 % (w/m/d)
- Bern
- Berufserfahrung
- Marketing, Kommunikation, PR
- Vollzeit
- Publiziert: 09.09.2024
Sie sind flexibel, arbeiten gerne selbständig und mögen den Kundenkontakt? Zeichnen Sie sich zudem durch Ihre Gastfreundlichkeit und administrativem Flair aus? Falls ja, dann lesen Sie unbedingt weiter:
Was Sie bewegen können:
- Der Marketing- und Operationssupport arbeitet in der Schnittstelle zwischen unseren Auftraggebern, den Vertriebsmitarbeitenden sowie unseren uniformierten Leistungserbringern.
- Sie sind verantwortlich, dass die Auftragsdaten, welche direkt vom Auftraggeber oder unserem Vertrieb generiert werden, ordnungsgemäss in unseren betrieblichen Systemen integriert werden und stellen so eine qualitativ hochstehende Dienstausführung sicher.
- Sie kontrollieren die kommerziellen Aspekte eines Mandats und gewährleisten mit Ihrer genauen Arbeitsweise eine korrekte Verrechnung unserer Dienstleistungen.
- Als gewinnende und kommunikative Persönlichkeit haben Sie zudem Freude am täglichen Kundenkontakt und suchen mit den internen Schnittstellen immer nach einer guten Lösung.
Was Sie mitbringen:
- Freude am direkten Kundenkontakt, am Umgang mit Menschen und an Teamarbeit
- Kommunikativ und trotzdem verschwiegen
- Gute Umgangsformen, gepflegtes Erscheinungsbild
- Muttersprache Deutsch, Französischkenntnisse von Vorteil
- Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (Word, Excel, Outlook)
- Abgeschlossene Berufslehre oder gleichwertige Ausbildung
Was wir bieten:
- Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Regionaldirektion Bern
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden und dynamischen Umfeld
- Eine professionelle Einführung in Ihr neues Arbeitsgebiet
- Umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Arbeitsort: Bern
Haben wir Sie gefunden?
Dann freuen wir uns über Ihre folgenden Unterlagen:
- Bewerbungsschreiben
- Aktueller Lebenslauf inkl. Foto
- Arbeitszeugnisse und Zertifikate / Diplome
- Claudia Arn
- Leiterin HR-Management & Ausbildung
- +41589102590