Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100 %

  • Thun
  • Berufserfahrung
  • Marketing, Kommunikation, PR
  • Vollzeit
  • Publiziert: 14.10.2021
scheme imagescheme imagescheme image

Sie sind flexibel, arbeiten gerne selbständig und mögen den Kundenkontakt? Zeichnen Sie sich zudem durch Ihre Gastfreundlichkeit und administrativem Flair aus? Falls ja, dann lesen Sie unbedingt weiter:

Was Sie bewegen können:

  • Schnittstelle zwischen Certas AG (Schweizerische Alarmempfangszentrale), Securitas AG (Einsatz- und Interventionszentrale), den Alarmanlagenherstellern bzw. Installateuren und den Endkunden.
  • Sicherstellen des Kundenkontakts im Auftrag der Certas AG;
  • Administrative Inbetriebnahmen von Alarmanlagen
  • Ausarbeiten der kundenspezifischen Alarmierungsprozesse
  • Kundenberatung und Verkaufstätigkeiten im Zusammenhang mit unseren Interventionsdienstleistungen;
  • Erstellen der notwendigen Interventionsdossiers
  • Unterstützung des Bereichs Verkaufssupport
  • Auftragserfassung
  • Telefonischer Kundenkontakt
  • Schnittstelle zur Personalplanung

Was Sie mitbringen:

  • Freude am direkten Kundenkontakt, am Umgang mit Menschen und an Teamarbeit
  • Kommunikativ und trotzdem verschwiegen
  • Gute Umgangsformen, gepflegtes Erscheinungsbild
  • Muttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse
  • Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (Word, Excel, Outlook)
  • Abgeschlossene Berufslehre oder gleichwertige Ausbildung
  • Einwandfreier Leumund (Kontrolle Betreibungsregister- und Strafregisterauszug)

Was wir bieten:

  • Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Regionaldirektion Thun
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden und dynamischen Umfeld
  • Eine professionelle Einführung in Ihr neues Arbeitsgebiet
  • Umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Arbeitsort: Thun

Haben wir Sie gefunden?

Dann freuen wir uns über Ihre folgenden Unterlagen:
  • Bewerbungsschreiben
  • Aktueller Lebenslauf inkl. Foto
  • Arbeitszeugnisse und Zertifikate / Diplome
Für Auskünfte steht Ihnen Herr Stephan Schmuckli unter der Nummer 058 910 35 35 gerne zur Verfügung.
 
  • Frau Jennifer Reusser
  • Koordinatorin HR-Management