Security Account Manager Englisch/Deutsch (Region Solothurn)

  • Securitas AG
  • Olten
  • Publiziert: 10.06.2021
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Für unser vielseitiges Sicherheitsteam suchen wir eine(n) Security Account Manager mit viel Energie, Persönlichkeit und fundierter Erfahrung im Sicherheitsbereich. Die Tätigkeit ist sehr interaktiv, erkennt und erfüllt die Bedürfnisse des Kunden und des Teams, erfordert neben täglichem Einsatz vor Ort, die Entwicklung und Implementierung von innovativen Ideen und Strategien zur stetigen Weiterentwicklung. Die Leistungen werden hauptsächlich in Luterbach und bei Bedarf in Baar erbracht.

Was Sie bewegen können:

  • Sicherstellung der Dienstleistungsqualität und Einhaltung der vertraglich vereinbarten Leistungen
  • Ausbildung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden
  • Entwicklung von Konzepten und Strategien zur Erreichung von Top Leistungen
  • Sicherstellen der Kommunikation zwischen Kunden, Mitarbeitenden und der Bereichsführung
  • Regelmässige Überprüfung und Aktualisierung der Dienstvorschriften und dazugehörender Dokumente in englischer Sprache
  • Administrative Arbeiten
  • Erreichbarkeit für Notfälle und Treffen von Entscheidungen
  • Wöchentliches Review der vereinbarten KPI's
  • Verfassen- und präsentieren von Monats- Quartals- und Jahresberichten
  • Erkennen von Handlungsbedarf und Entwicklung von Lösungs- und Verbesserungsvorschlägen

Was Sie mitbringen:

  • Stilsicheres Englisch (C1) und Deutsch in Wort und Schrift
  • Leadership, Teambuilder, Networker
  • Mindestens 5 Jahre Führungserfahrung im Sicherheitsbereich
  • Einwandfreier Leumund, keine Vorstrafen oder Betreibungen
  • Führerausweis Kat. B, eigenes Fahrzeug verfügbar
  • Bereitschaft zu unkonventionellen Arbeitszeiten
  • Kommunikativ, gute Umgangsformen, selbstsicheres Auftreten
  • Zielorientiertes Arbeiten, hohe Selbständigkeit, ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
  • Vernetztes Denken, eine hohe Flexibilität sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild

Was wir bieten:

  • Arbeiten mit einem hochmotivierten, dynamischen Team
  • Umfassende Einführung
  • Diverse Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Zeitgemässe Entlohnung und Sozialleistungen
  • Firmeneigenen Pensionskasse
  • Selbständiges Arbeiten mit viel Gestaltungsmöglichkeiten
  • Interessantes, modernes Arbeitsumfeld bei einem in internationalen Unternehmen
  • Austausch- und Unterstützungsmöglichkeiten durch Vernetzung mit Kollegen in den USA
  • Herausfordernde und abwechslungsreiche Stelle beim Schweizer Branchenleader
  • Möglichkeit, unsere Dienstleistung zusammen mit dem Kunden weiter zu entwickeln

Haben wir Sie gefunden?

Dann freuen wir uns über Ihre folgenden Unterlagen:
  • Bewerbungsschreiben
  • Aktueller Lebenslauf inkl. Foto
  • Arbeitszeugnisse und Zertifikate / Diplome
  • Herr Ivan Marquez
  • Teamleader HR-Management