Security Command Center Operator im Raum Solothurn 80 – 100% (w/m)

  • Securitas AG
  • Olten
  • Voll/Teilzeit
  • Publiziert: 19.10.2021
scheme imagescheme imagescheme image

Für unser vielseitiges Sicherheitsteam im Raum Solothurn suchen wir eine(n) Security Command Center Operator mit viel Energie, Persönlichkeit und fundierter Erfahrung im Sicherheitswesen. Die Tätigkeit im Security Command Center ist sehr interaktiv, herausfordernd und erfordert neben täglichem Einsatz vor Ort, die Entwicklung und Implementierung von innovativen Ideen und Strategien zur stetigen Weiterentwicklung. Die Leistungen werden hauptsächlich im Raum Solothurn erbracht.

Ihre Möglichkeiten:

  • Arbeiten in einem internationalen Unternehmen
  • Tätigkeit in einer Sicherheitszentrale mit sehr moderner Technik
  • Permanenter Schutz von Objekten in der EMEA Region
  • Prävention durch Koordinierung von unregelmässige Aussen- und Innenkontrollen
  • Rapportieren von besonderen Vorkommnissen auf Englisch
  • Erstellung von Security Briefings sowie das Analysieren dieser Daten
  • Schutz vor Vandalismus, Diebstahl, unautorisiertem Zugang usw.
  • Alarmierung von lokalen Behörden oder Sicherheitsdienstleistern in der ganzen Region
  • Verhinderung oder Minderung von Schäden und Unterstützung für die Mitarbeitersicherheit

Was Sie mitbringen:

  • Abgeschlossene Berufslehre oder gleichwertige Ausbildung
  • Deutschkenntnisse mündlich fliessend und Dialekt verstehen
  • Sehr gute Englischkenntnisse mind. Niveau C1
  • Hohe Selbstständigkeit, Leistungsfähigkeit und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen
  • Versierte PC-Anwenderkenntnisse (Office 365)
  • Hohes technisches Verständnis
  • Zeitliche Flexibilität und Bereitschaft für unregelmässige Arbeitszeiten (Nacht, Wochenende, 24h-Betrieb)
  • Einwandfreier Leumund (Straf- und Betreibungsregisterauszug nicht älter als 3 Monate)
  • CH-Bürger oder Niederlassungsbewilligung C
  • Mobilität (Führerschein und eigenes Fahrzeug müssen vorhanden sein)

Was wir bieten:

  • Eine vielseitige Herausforderung im Dienst der Sicherheit
  • Selbständiges Arbeiten
  • Umfassende und bezahlte Aus- und Weiterbildungen
  • Auftrags - sowie Funktionsspezifische Zulagen
  • Eine nicht alltägliche interessante Tätigkeit im internationalen Bereich
  • Entsprechende Berufskleidung und Ausrüstung
  • Aufgabenbezogene Einführung sowie Entwicklungsmöglichkeiten beim Kunden
  • Eine sichere Dauerstelle mit Entwicklungsmöglichkeiten
  • Möglichkeit zum Erlangen des eidg. Fachausweises

Haben wir Sie gefunden?

Dann freuen wir uns über Ihre folgenden Unterlagen: 
  • Bewerbungsschreiben
  • Aktueller Lebenslauf inkl. Foto
  • Arbeitszeugnisse und Zertifikate/Diplome
 
 
  • Herr Ivan Marquez
  • Teamleader HR-Management