Security Operations Manager (m/w/d) Deutsch / Französisch (Region Grenchen)

  • Securitas AG
  • Olten
  • Berufserfahrung
  • Führungskraft Erste Ebene
  • Vollzeit
  • Publiziert: 10.01.2024
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Für unser vielseitiges Sicherheitsteam suchen wir einen Security Operations Manager (m/w/d) mit viel Energie, Persönlichkeit und fundierter Erfahrung im Werkschutz. Die Tätigkeit ist sehr interaktiv, erkennt und erfüllt die Bedürfnisse des Kunden und des Teams, erfordert neben täglichem Einsatz vor Ort, die Entwicklung und Implementierung von innovativen Ideen und Strategien zur stetigen Weiterentwicklung. Die Leistungen werden hauptsächlich in Grenchen und bei Bedarf an verschiedenen Standorten in der ganzen Schweiz erbracht.

 

Was Sie bewegen können:

  • Sicherstellung der Dienstleistungsqualität und Einhaltung der vertraglich vereinbarten Leistungen
  • Ausbildung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden
  • Entwicklung von Konzepten und Strategien zur Erreichung von Top Leistungen
  • Sicherstellen der Kommunikation zwischen Kunden, Mitarbeitenden und der Bereichsführung
  • Regelmässige Überprüfung und Aktualisierung der Dienstvorschriften und dazugehörender Dokumente in deutscher und französischer Sprache
  • Administrative Arbeiten
  • Operative Unterstützung und Führung, wenn und wo nötig
  • Erreichbarkeit für Notfälle und Treffen von Entscheidungen
  • Wöchentliches Review der vereinbarten KPI's
  • Verfassen- und präsentieren von Monats- Quartals- und Jahresberichten

Was Sie mitbringen:

  • Abgeschlossene Berufslehre oder gleichwertige Ausbildung und mindestens 5 Jahre Führungserfahrung im Sicherheitsbereich
  • Einwandfreier Leumund (Straf- und Betreibungsregister)
  • Schweizer Bürger oder Niederlassungsbewilligung C
  • Führerausweis Kat. B
  • Anwender-Kenntnisse der MS-Office Applikationen (Word, Excel, Outlook)
  • Stilsicheres Deutsch und Französisch (mind. Niveau C1) in Wort und Schrift sind ein Muss
  • Bereitschaft zu unkonventionellen Arbeitszeiten (Tag / Nacht / Wochenende / Feiertage)
  • Kommunikativ, gute Umgangsformen und selbstsicheres Auftreten
  • Zielorientiertes Arbeiten, hohe Selbständigkeit und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
  • Vernetztes Denken, eine hohe Flexibilität sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild

Was wir bieten:

  • Eine nicht alltägliche, interessante Tätigkeit
  • Selbständiges Arbeiten
  • Hohe Eigenverantwortung
  • Führungsfunktion
  • Entsprechende Berufskleidung und Ausrüstung
  • Eine professionelle Einführung in Ihr neues Arbeitsgebiet
  • Bezahlte interne Aus- und Weiterbildungen
  • Möglichkeit zur Erlangung des eidg. Fachausweises
  • Eine sichere Dauerstelle im Monatslohn mit Entwicklungsmöglichkeiten
  • Integration in ein hoch motiviertes sowie erfahrenes Team
  • Laptop
  • Diensthandy

Haben wir Sie gefunden?

Dann freuen wir uns über Ihre folgenden Unterlagen: 
  • Bewerbungsschreiben
  • Aktueller Lebenslauf inkl. Foto
  • Arbeitszeugnisse und Zertifikate/Diplome (vorzugsweise in einer einzigen PDF-Datei)
 
 
  • Ivan Marquez
  • Teamleader HR-Management