Sicherheitsdienstmitarbeiter/-in im Bereich Migration (w/m/d)

  • Securitas AG
  • Vaduz
  • Dienstleistung (Sonstige)
  • Vollzeit
  • Publiziert: 29.08.2024
scheme imagescheme imagescheme image
Die Securitas AG hat sich während den vergangenen 115 Jahren eine führende Marktposition auf dem Gebiet Sicherheit in allen Belangen erarbeitet. Dabei sind unsere Mitarbeiter/-innen unser wichtigstes Kapital, denn sie garantieren für unsere professionellen Dienstleistungen.
 
Sie sind flexibel, weltoffen und arbeiten gerne im Team?  Zeichnen Sie sich überdies durch Ihre Freundlichkeit und Geduld aus? Falls ja, dann lesen Sie unbedingt weiter.

Sicherheitsdienstmitarbeiter/-in im Bereich Migration (w/m/d)
 
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir eine/n Sicherheitsdienstmitarbeiter/-in (w/m/d) im Bereich Migration.

Was Sie bewegen können:

  • Diverse Bewachungsaufgaben
  • Zutrittskontrollen
  • Patrouillendienste in und ausserhalb des Gebäudes
  • Deeskalation bei Konflikten
  • Vermittlung eines Sicherheitsgefühls 

Was Sie mitbringen:

  • Abgeschlossene Berufslehre oder gleichwertige Ausbildung
  • Mindestens 21 Jahre
  • Mobilität (Führerausweis Kat. B, eigenes Auto von Vorteil)
  • Einwandfreier Leumund (Kontrolle Betreibungsregister- und Strafregisterauszug)
  • Kommunikativ, gute Umgangsformen, selbstsicheres Auftreten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit (24/7)
  • Körperlich und geistig fit

Was wir bieten:

  • Arbeitsort: Altstätten/SG 
  • Eine vielseitige Herausforderung im Dienst der Sicherheit 
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Umfassende und bezahlte Aus- und Weiterbildungen
  • Eine nicht alltägliche interessante Tätigkeit
  • Entsprechende Berufskleidung und Ausrüstung
  • Eine professionelle Einführung in Ihr neues Arbeitsgebiet

Haben wir Sie gefunden?

Dann freuen wir uns über Ihre folgenden Unterlagen: 
  • Bewerbungsschreiben
  • Aktueller Lebenslauf inkl. Foto
  • Arbeitszeugnisse und Zertifikate/Diplome 
 
 
  • Petra Mannhart
  • Koordinatorin HR-Management