HR-Assistent/in 50%

  • Securitas AG
  • Basel
  • Berufserfahrung
  • Personalwesen, HR
  • Voll/Teilzeit
  • Publiziert: 12.12.2024
scheme imagescheme imagescheme image

Mit Sicherheit eine spannende Stelle mit viel Gestaltungsfreiraum!

Nicht immer tobt bei uns ein Sturm, aber wenn – dann treten wir ihm als Team entschlossen entgegen. Langeweile kennen wir nicht und Veränderungen initiieren und begleiten wir ganz selbstverständlich. Wenn auch Sie flexibel und beweglich sind und bereits über breite HR-Erfahrung verfügen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Zur Verstärkung unseres HR-Teams suchen wir eine/n flexible/n HR-Asstistent/in mit dem Schwerpunkt Recruiting.
 

Das sind die spannenden Aufgaben

  • Durchführung von Interviews
  • Vorselektion der Bewerber
  • Erstellung und Publizierung von Stelleninseraten
  • Verantwortlich für die Abwicklung der gesamten Personaladministration von A-Z
  • Beratung und Unterstützung der Vorgesetzen und Mitarbeitenden in administrativen HR-Fragen am Schalter und am Telefon
  • Pflege sämtlicher relevanten Daten im Personalinformationssystem
  • Aufbereiten und Bearbeiten von verschiedenen Auswertungen
  • Unterstützung im ganzen HR-Team
  • Mitarbeit in HR-Projekten sowie Unterstützung bei der Optimierung der HR-Prozesse

Diese Anforderungen müssen erfüllt sein

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Weiterbildung zur HR-Assistent/in
  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Hohe Selbstständigkeit und Dienstleistungsorientierung
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Gute MS-Office Kenntnisse

Unser Angebot spricht Bände

Wenn Sie zudem bereit sind, in einem dynamischen Unternehmen mit viel Eigeninitiative und Tatkraft Teil eines innovativen Teams zu sein, sollten wir uns unbedingt kennenlernen.

Wir sind offen für Menschen mit einer Behinderung oder einer gesundheitlichen Beeinträchtigung.
 
  • Daniela Reichenstein
  • Leiter HR-Management & Ausbildung