HR-Assistent/in 50%
- Securitas AG
- Basel
- Berufserfahrung
- Personalwesen, HR
- Voll/Teilzeit
- Publiziert: 12.12.2024
Mit Sicherheit eine spannende Stelle mit viel Gestaltungsfreiraum!
Zur Verstärkung unseres HR-Teams suchen wir eine/n flexible/n HR-Asstistent/in mit dem Schwerpunkt Recruiting.
Das sind die spannenden Aufgaben
- Durchführung von Interviews
- Vorselektion der Bewerber
- Erstellung und Publizierung von Stelleninseraten
- Verantwortlich für die Abwicklung der gesamten Personaladministration von A-Z
- Beratung und Unterstützung der Vorgesetzen und Mitarbeitenden in administrativen HR-Fragen am Schalter und am Telefon
- Pflege sämtlicher relevanten Daten im Personalinformationssystem
- Aufbereiten und Bearbeiten von verschiedenen Auswertungen
- Unterstützung im ganzen HR-Team
- Mitarbeit in HR-Projekten sowie Unterstützung bei der Optimierung der HR-Prozesse
Diese Anforderungen müssen erfüllt sein
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Weiterbildung zur HR-Assistent/in
- Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Hohe Selbstständigkeit und Dienstleistungsorientierung
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Gute MS-Office Kenntnisse
Unser Angebot spricht Bände
Wir sind offen für Menschen mit einer Behinderung oder einer gesundheitlichen Beeinträchtigung.
- Daniela Reichenstein
- Leiter HR-Management & Ausbildung