Mitarbeiter/in Zoll Vignetten-Verkauf auf Stundenlohnbasis

Mitarbeiter/in Zoll Vignetten-Verkauf auf Stundenlohnbasis, 1. Bild

SECURITAS AG

Das im Jahr 1907 gegründete Familienunternehmen, die Securitas AG, ist heute mit 11 nationalen Regionaldirektionen das grösste Sicherheitsunternehmen in der Schweiz.
Mit rund 8000 bestqualifizierten, motivierten und seriös ausgebildeten Mitarbeitenden erfüllen wir Sicherheitsaufgaben im Auftrag von Privaten, Unternehmen und Behörden. Securitas bietet für jedes Sicherheitsbedürfnis die massgeschneiderte, professionelle Lösung.                  
 
Unser Ziel – zufriedene Kunden: wenn es um Sicherheit geht, bieten wir höchste Qualität indem wir uns seit über 100 Jahren stetig weiter entwickeln, bestens ausgebildete Mitarbeitende und neuste Technologie im Einsatz zu bringen

Wir suchen verantwortungsvolle und flexible Persönlichkeiten als
Mitarbeitende Zoll Vignetten-Verkauf auf Stundenlohnbasis 
 

Was Sie bewegen können:

  • Kontaktperson für unsere Kundschaft
  • Beantworten von Kundenanfragen in Fremdsprachen
  • Kassenbedienung
  • Kontaktaufnahme mit technischen Diensten
  • Sicherstellung des operativen Betriebes
  • Diverse administrative Aufgaben rund um die Uhr

Was Sie mitbringen:

  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse
  • Gute PC-Anwenderkenntnisse
  • Hohe Dienstleistungsorientierung, gute Umgangsformen, Kommunikationsfähigkeit und
  • Zahlenaffinität
  • Hohe Selbständigkeit und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
  • Zielorientiertes Arbeiten und professioneller Umgang mit Kunden, auch in hektischen Situationen
  • Physische sowie psychische Belastbarkeit
  • Einwandfreier Leumund (Kontrolle Betreibungsregister- und Strafregisterauszug)
  • CH-Bürger, Bewilligung C, EU/EFTA B oder Grenzgängerbewilligung
  • Führerausweis Kat. B (Kat. A1 und eigenes Auto von Vorteil)
  • Gepflegtes Erscheinungsbild

Was wir bieten:

  • Eine nicht alltägliche, interessante Tätigkeit
  • Selbständiges Arbeiten
  • Hohe Eigenverantwortung
  • Entsprechende Berufskleidung und Ausrüstung
  • Eine professionelle Einführung in Ihr neues Arbeitsgebiet
  • Bezahlte interne Aus- und Weiterbildungen
  • Möglichkeit zur Erlangung des eidg. Fachausweises
  • Eine Anstellung beim Brancheleader mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten

Haben wir Sie gefunden?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen:
  • Bewerbungsschreiben
  • Aktueller Lebenslauf inkl. Foto
  • Arbeitszeugnisse und Zertifikate/Diplome
  • Thainá Soares
  • Securitas AG